Sportverein zählt 1.000 Vereinsmitglieder

Ein neuer Meilenstein in unserer 78-jährigen Vereinsgeschichte: Mit Ingo Schmidt-Ebert wurde am 29. Juni das 1.000. Vereinsmitglied begrüßt.

Der Kripper Sportverein kann sich seit einigen Jahren über einen enormen Mitgliederzuwachs freuen, was insbesondere auf den stetigen Ausbau des Sportangebots zurückgeht. (Jugend-)Fußball, Fitness, Kinderturnen, Gardetanz, Karneval und Freizeitsport sind die Abteilungen des Breitensportvereins, der täglich (Montag bis Sonntag) Trainingseinheiten und Übungsstunden anbietet.

Vorsitzender Marc Göttlicher, Cindy Pohl (Mitgliederverwaltung) und Niklas Thiebes (stellv. Kassierer) begrüßten Ingo Schmidt-Ebert ganz herzlich als 1.000. Vereinsmitglied. “Wir sind stolz, dass unsere Vereinsfamilie weiterwächst und unser Sportangebot so gut angenommen wird”, kommentiert Marc Göttlicher die weiterhin steigenden Mitgliederzahlen. Der Sportverein ist der viertgrößte Verein im Kreis Ahrweiler und gehört mittlerweile auch zu den größten Sportvereinen im Sportbund Rheinland.