Saisonstart für die Kripper Seniorenteams

Die Sommerpause ist vorbei, am Wochenende starten die Kreisligen im Fußballkreis Rhein/Ahr wieder. Nach der bitteren Niederlage im Bitburger-Kreispokal beim TuS Oberwinter II in der Vorwoche (2:2, 4:6 i.E.), geht es am Sonntag, 11. August, für die erste Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Walporzheim. Anstoß gegen den letztjährigen Tabellensiebten ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft um Trainerduo Mario Brötz und Maximilian Möllers freut sich auf zahlreiche Zuschauer im heimischen Sportpark.

Bereits um 12:00 Uhr empfängt die Kripper Zweitvertretung die Grafschafter SG III zum Saisonauftakt. Die Hausherren um Trainer Michael Ueberbach wollen nach der ordentlichen Rückrunde in der Vorsaison nun auch zum Ligastart überzeugen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Neben Kaffee und Kuchen, wird es auch kühle Getränke und Bratwurst im Brötchen geben.