Freiwilligen Dienst im Sport endet

Nach einem Jahr endete für Bastian Formella am Samstag, 31. August, der Freiwilligen Dienst im Sport (BFD) und somit sein Engagement beim Sportverein. Bastian war u. a. als Trainer in verschiedenen Jugendmannschaften tätig, hat die Kinderturngruppen unterstützt und half bei Vereinsfesten und -veranstaltungen mit.

„Für seinen Einsatz rund um unseren Verein sagen wir danke und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Erfreulicherweise wird Bastian uns nicht ganz verlassen und unsere Mädchenmannschaften als Trainer weiterhin unterstützen“, so Vorsitzender Marc Göttlicher.

Leider wurde bislang noch keine/n Nachfolger*in für Bastian gefunden, die/der ihr/sein FSJ oder ihren/seinen BFD beim Sportverein absolvieren möchte. Interessenten könnten sich gerne bei jedem Vorstandsmitglied oder per E-Mail an info@sv-kripp.de melden.