Gelungene Premiere des Hallen-Flohmarkts trotz verhaltenen Andrangs

Am vergangenen Wochenende fand der erste Hallen-Flohmarkt des Sportvereins statt – eine Premiere, die vom Organisationsteam als Erfolg verbucht wurde, auch wenn die Besucherzahlen hinter den Erwartungen zurückblieben.

Trotz des verhaltenen Andrangs zeigten sich die Veranstalter zufrieden mit dem Ablauf und der Vielfalt des Angebots. Besucher konnten sich über eine breite Auswahl an (Kinder-)Kleidung, Spielsachen, Büchern und weiteren Artikeln freuen.

Das Organisationsteam um Astrid Küster und Cindy Pohl betonte, dass der Ablauf reibungslos verlief und die Resonanz der anwesenden Gäste durchweg positiv war. Man hoffe, beim nächsten Flohmarkt, sollte es eine Wiederholung geben, eine größere Anzahl von Interessierten anzulocken und den Erfolg weiter auszubauen.