Hüpfburg, Kinderschminken und Bubble-Soccer – SV Kripp lädt zum Sommerfest ein!

Am Samstag, 15. Juli, lädt der SV Kripp zu seinem diesjährigen Sommerfest ein. Ab 15:00 Uhr heißen die Kripper Sportler Groß und Klein im Sportpark „Am Querweg“ willkommen.

Auf den Nachwuchs warten gleich zwei Hüpfburgen, die zum Spielen und Toben einladen. Des Weiteren steht den Kids das komplette Sportgelände zur Verfügung, ob Fußball oder Fangen spielen, alles ist möglich. Fußball spielen mit besonderem Körpereinsatz, kein Problem: Beim „Bubble-Soccer“ bekommen die Teilnehmer*innen eine aufblasbare, transparente Kugel (Bubbleball) über ihren Oberkörper gestülpt und spielen Fußball. Außerdem besteht für die Kids die Möglichkeit sich schminken zu lassen.

Für das leibliche Wohl ist während des Sommerfestes bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird es auch einige Köstlichkeiten vom Grill geben. An diversen Erfrischungsgetränken wird es auch nicht fehlen.

Der SV Kripp freut sich auf zahlreiche Besucher*innen, egal ob Mitglieder der SV-Familie oder nicht. Wir sehen uns!