Neue Trikots und Sporttaschen in Empfang genommen

Dank der finanziellen Unterstützung der Rechtsanwälte Dr. Caspers, Mock & Partner mbB sowie der Wahl Firmengruppe, wurde die Kripper Erstvertretung um Trainerduo Oliver Küster und Andreas Beyer mit neuen Sporttaschen ausgestattet. Bereits vor Beginn der laufenden Saison 2021/22 überreichte Lars Nerbel stellvertretend für die beiden großzügigen Sponsoren die neuen Sporttaschen an die Mannschaft.

Des Weiteren konnten sich die SV-Akteure über einen neuen Trikotsatz freuen. Wie bereits in den vergangenen Jahren, unterstützt die Wahl Firmengruppe auch im Jubiläumsjahr die Kripper Fußballer. Seit mehreren Spielzeiten ist die Wahl Firmengruppen bereits Trikotsponsor der SV-Kicker.

Kapitän Nils Meyer bedankte sich im Namen der Mannschaft recht herzlich für die großzügige Unterstützung und hofft, in der Rückrunde noch einige Punkte im neuen Outfit einfahren zu können. Kripps 1. Vorsitzender Klaus Krämer freut sich, mit den Rechtsanwälten Dr. Caspers, Mock & Partner mbB einen neuen Sponsor gewonnen zu haben.