Am Samstagnachmittag hatte der SV Kripp zum Sommerfest in den Sportpark “Am Querweg” eingeladen. Trotz wechselhaftem Wetter tummelten sich zunächst zahlreiche kleine und große Gäste auf dem Festgelände. Die Kripper Sportler hatten für reichlich Unterhaltung und allerlei Köstlichkeiten gesorgt.
Die große Kinderschar konnte sich auf zwei Hüpfburgen, beim Bubble-Soccer oder einfach beim Fußball oder Fangen spielen austoben.
Für das leibliche Wohl in Form von süßen und salzigen Leckereien sowie gekühlten Getränken war bestens gesorgt. Die “FrittenQueen” Jasmin Dolff war mit ihrem Imbisswagen vor Ort und “Bayyaris Naschhaus” versorgte die kleinen und großen Besucher*innen mit Popcorn, Zuckerwatte und Schokoobst.
Mit dem Gewitter am frühen Abend wurde das Sommerfest leider abrupt gestoppt. Die restlichen, verbliebenen Gäste, die dem Regen trotzten, machten das beste aus der Situation und verbrachten noch einige gesellige Stunden auf dem Kripper Sportgelände. Die Hüpfburgen wurden kurzer Hand in die Gymnastikhalle verlagert, sodass die Kids weiter toben und hüpfen konnten.
“Es war natürlich schade, dass der Regen für ein jähes Ende unseres Sommerfestes gesorgt hat, dennoch sind mir mit dem Zuspruch zufrieden.”
SV-Vorsitzender Marc Göttlicher über das diesjährige Sommerfest.