Kinder- und Jugendgarde blickt auf Session zurück

Am Samstagnachmittag fand zum Sessionsausklang das Fischessen der Kripper Kinder-und Jugendgarde statt. 35 Nachwuchskarnevalisten trafen sich im Vereinsheim am Sportplatz und ließen bei Hotdogs (statt Fisch) und kühlen Getränken die abgelaufene Session Revue passieren. Für alle Kinder gab es noch ein paar Kamelle, die das Kripper Dreigestirn zur Verfügung gestellt hatte. Schließlich waren die Kids beim Kripper Strohbärtreiben aktiv dabei und hatten so keine Gelegenheit selbst Kamelle zu sammeln. Kinderoffizierin Astrid Küster konnte anschließend noch einige Kinder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Kinder- und Jugendgarde ehren. Ein Dank gilt den Trainerinnen der einzelnen Tanzgruppen sowie dem Funktionsteam im Hintergrund.

Da nach der Session bekanntlich vor der Session ist, geht es für die einzelnen Kinder- und Jugendtanzgruppen des SV Kripp bereits in der kommenden Woche mit den ersten Trainingseinheiten weiter. Alle drei Kinder- und Jugendtanzgruppen bieten in den nächsten Wochen Schnuppertrainings an, um die Gruppen besser kennenzulernen. Die Kinder- und Jugendtanzgruppen sind derzeit in Tanzmäuse (4-9 Jahre), Tanzhasen (9-14 Jahren) und Tanzsterne (14-18 Jahren) unterteilt. Weitere Informationen zum Schnuppertraining und den einzelnen Gruppen gibt’s hier >>.

35 Nachwuchskarnevalisten ließen bei Hotdogs (statt Fisch) und kühlen Getränken die abgelaufene Session Revue passieren.
Einige Kinder wurden durch Kinderoffizierin Astrid Küster für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Kindergarde geehrt.