Vereinswanderung zur Cäcilia-Hütte nach Sinzig

Am Sonntagnachmittag, 23. April, hatte der Sportverein zur Vereinswanderung eingeladen. Rund 50 Vereinsmitglieder hatten sich am Treffpunkt eingefunden. Von der Kripper Ortsmitte machte sich die Wandergruppe um die beiden SV-Vorsitzenden Marc Göttlicher und Carmen Ueberbach auf den Weg zur Cäcilia-Hütte nach Sinzig. Nach etwa einer Stunde Fußmarsch erreichten die Kripper Sportler ihr Ziel und konnten sich bei Kaffee, Kuchen, Muffins und kühlen Getränken stärken. Natürlich wurde auch der Feltenturm bestiegen und ein Blick über Sinzig und Umgebung durfte nicht fehlen.

Ein Dank gilt den Betreibern der Cäcilia-Hütte, Stefanie Flerus und Tobias Groß, die für die Kripper eigens ein kleines Zelt aufgebaut hatten. Nach ein paar kurzweiligen Stunden erreichte der Tross am späten Nachmittag wieder den ehemaligen Treidelort.