Neues Trainerduo für die Kripper Zweitvertretung

Michael Ueberbach und Robby Török übernehmen den C-Ligisten

Nachdem Ferdinand Koch bereits zu Beginn des Jahres mitgeteilt hatte, dass er sein Engagement als Trainer der Kripper Zweitvertretung nach der Saison beendet wird, begann für die Verantwortlichen des SV Kripp die Suche nach einem geeigneten Ersatz. Nach zahlreichen Gesprächen ist Kripps Sportlicher Leiter, Andreas Beyer, glücklich, mit Michael Ueberbach den Wunschkandidaten als neuen Trainer präsentieren zu können. Nach kurzer Bedenkzeit stand für Ueberbach fest, dass er der neue Trainer des C-Ligisten wird. Bereits von 2016-2018 bekleidete Ueberbach das Traineramt der Kripper Reserve, damals gemeinsam mit Uwe Fröbus. Nun wird er von Robby Török unterstützt, der bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten als Co-Trainer agierte.

„Wir sind froh, dass Michael uns zugesagt hat und wir mit ihm unseren Wunschtrainer bekommen haben. Er identifiziert sich mit dem Verein und kennt einen Großteil der Mannschaft“, so SV-Vorsitzender Marc Göttlicher. „Gemeinsam mit Robby haben wir ein perfektes Trainerduo gefunden“, ergänzt Andreas Beyer.