Sportverein begrüßt neuen FSJler

Bastian Formella unterstützt Vorstandsteam

Nach einem Jahr Pause hat der SV Kripp wieder einen FSJler in seinen Diensten. Seit dem 1. September absolviert Bastian Formella sein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim Kripper Sportverein. Bastian wird u. a. das Training in verschiedenen Jugendmannschaften in Eigenverantwortung übernehmen und als Unterstützung im Bereich des Kinderturnens und der neu gegründeten Freizeitsport-Abteilung aktiv sein. Des Weiteren wird er das Vorstandsteam des Vereins bei diversen Veranstaltungen und Festivitäten unterstützen sowie seine Arbeitskraft auch bei der Unterhaltung der Sportanlagen einbringen. Wir wünschen Bastian einen guten Start in unseren Reihen.

Vorsitzender Marc Göttlicher (r.) begrüßt Bastian Formella als neuen FSJler beim Sportverein.