Jugendabteilung unter neuer Führung

Oliver Küster und Mario Schmitz übernehmen den Fußballnachwuchs

Zum Jahresbeginn gibt es einen Wechsel an der Spitze der Jugendleitung des Sportvereins. Oliver Küster und Mario Schmitz werden ab sofort die Geschicke der Kripper Jugendfußballer lenken. Oliver Küster, der nach jahrelanger Trainertätigkeit im Seniorenbereich kein Unbekannter im Fußballkreis Rhein/Ahr ist, wird sich vor allem um die Belange der Nachwuchskicker*innen und deren Eltern auf dem Platz kümmern. Mario Schmitz hingegen wird überwiegend die organisatorischen Dinge der Jugendabteilung übernehmen.

Der langjährige Jugendleiter Hans-Werner Büch hatte bereits vor Längerem mitgeteilt, dass er zukünftig nicht mehr für das Amt kandidieren werde und hat seinen Posten so frühzeitig zur Verfügung gestellt.

„Nach fast 10 Jahren als Jugendleiter gilt unser großer Dank Hans-Werner Büch. Sein Einsatz für unseren Fußballnachwuchs war unbezahlbar. Wir sind jedoch froh, mit Oliver Küster und Mario Schmitz zwei geeignete Nachfolger gefunden zu haben“, so Vorsitzender Marc Göttlicher.

Die neuen Jugendleiter sind per E-Mail unter jugendfussball@sv-kripp.de erreichbar. Weitere Informationen zum Kripper Jugendfußball und der Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Remagen findet man auf der Vereinshomepage.