Kreissparkasse Ahrweiler unterstützt Anschaffung von Tischtennisplatten

Der Sportverein hat eine großzügige Spende von der Kreissparkasse Ahrweiler erhalten. Die Spende dient zur Teilfinanzierung von neuen Tischtennisplatten, für die neu gegründete Tischtennis-Freizeitgruppe des Vereins. Die Spendenübergabe erfolgte vor Kurzem durch Silke Seul, Leiterin des BeratungsCenters der Kreissparkasse Ahrweiler in Remagen, sowie Kundenberaterin Diana Körnig an den Vorsitzenden Marc Göttlicher.

„Die Vereine und das Vereinsleben sind ein essentieller Bestandteil unserer Gesellschaft und unserer Region. Ohne Vereine und das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitglieder wären viele Dinge nicht mehr möglich. Umso mehr freut es uns, dass wir durch unsere Spenden den Vereinen etwas zurückgeben können und dadurch unseren Beitrag zur Förderung des Vereinslebens, der Menschen vor Ort und der gesamten Region leisten können“, erklärt Silke Seul und führt weiter aus: „Wir wünschen dem SV Kripp viel Spaß mit den neuen Tischtennisplatten“.