Gut dagegengehalten, dennoch verloren

SV Kripp II – SG Heimersheim III 1:5 (1:2)

Nach den zuletzt ordentlichen Leistungen und dem Auswärtssieg beim SC Sinzig II (6:2), traf die Kripper Zweitvertretung am Sonntagmittag auf die SG Heimersheim III. Die Gäste starteten druckvoll und konnten sich schnell eine 2:0-Führung erspielen. Trotz dem frühen Rückstand ließen sich die Hausherren nicht entmutigen und kämpften sich zurück in die Partie. David Koenicke besorgte in der 40. Minute den verdienten Anschlusstreffer.

Im zweiten Spielabschnitt versuchten die Platzherren weiter dagegen zu halten, konnten am Ende die Niederlage aber nicht abwenden. Die junge, agile Mannschaft der Gäste erzielte noch drei weitere Treffer und siegte schlussendlich mit 5:1.

Nächster Gegner für die Ueberbach-Truppe ist am Freitagabend die SG Walporzheim II. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Bengen.

Aufstellung: Gualtiero Francesconi, Florian Kunz, Tim Herrscher (44. Bastri Krasniqi), Kristof Kalisch, Kim-Normen Staak, Buron Azizi (55. Fljakron Aljabaki), David Koenicke (40. Benjamin Möller), Milan Lukas Kolling (55. Tobias Jochmus-Stöcke), Alexander Ehlen, Konstantin Gounas, Yannick Noll

Tore: 0:1 (17.), 0:2 (28.), 1:2 David Koenicke (40.), 1:3 (48.), 1:4 (53.), 1:5 (59.)