Public Viewing geht weiter

Der Sportverein lädt auch zu den weiteren Gruppenspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zum Public Viewing ein. Nach dem starken 5:1-Erfolg im Eröffnungsspiel gegen Schottland soll die deutsche Nationalmannschaft auch weiterhin aus dem Vereinsheim der Kripper Sportler angefeuert werden.

Am Mittwoch, 19. Juni, öffnet das Vereinsheim um 17:30 Uhr zum zweiten Gruppenspiel Deutschland gegen Ungarn (Anstoß 18:00 Uhr).

Am Sonntag, 23. Juni, wird ab 20:00 Uhr das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz übertragen (Anstoß 21:00 Uhr).

Der Sportverein freut sich auf zahlreiche Fußballfans. Jeder ist herzlich willkommen, ob Jung oder Alt, Vereinsmitglied oder Nichtmitglied. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.