Am kommenden Sonntag, 2. Februar, veranstaltet der SV Kripp den traditionellen Wahl-Hallencup in der Remagener Rheinhalle. Das Hallenturnier beginnt um 9:30 Uhr, wenn die E-Junioren ihr Können unter Beweis stellen. Ab 15:00 Uhr folgen die D-Junioren, die in packenden Begegnungen um den Turniersieg kämpfen werden.
Der SV Kripp freut sich auf zahlreiche teilnehmende Mannschaften und lädt alle Fußballbegeisterten ein, die jungen Talente in einem fairen Wettkampf anzufeuern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Der Wahl-Hallencup wird von der ortsansässigen Firma Wahl GmbH, die als Sponsor und Namensgeber des Turniers auftritt, unterstützt. Der SV Kripp bedankt sich herzlich für dieses Engagement und freut sich auf einen sportlich erfolgreichen Turniertag mit zahlreichen Zuschauern.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Nachwuchsfußball in der Region hautnah zu erleben und einen spannenden Tag in der Remagener Rheinhalle zu verbringen.