Vereinstreff mit Public Viewing

Der Sportverein lädt am Freitag, 14. Juni, zum Public Viewing des Eröffnungsspiels der Fußball–Europameisterschaft ins Vereinsheim im Sportpark „Am Querweg“ ein. Ab 19:00 Uhr startet der Vereinstreff, zu dem auch Nicht–Mitglieder herzlich eingeladen sind, mit leckerem Kölsch vom Fass, weiteren alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie zur Stärkung Bratwurst vom Grill (alles zu zivilen Preisen).

Das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland wird auf Leinwand übertragen und das Vereinsheim passend zur Europameisterschaft dekoriert, sodass alles für einen erfolgreichen Fußballabend angerichtet ist.

Natürlich besteht auch wieder die Gelegenheit zum Kickern oder Karten spielen, für gute Gespräche und alles Weitere, was zur Stärkung des Miteinanders (Wir–Gefühl) wichtig ist.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.