JSG im Halbzeitcheck: Endlich wieder U19/A-Junioren – Neubeginn mit Hürden

Die A-Junioren, vorwiegend mit dem jüngeren Jahrgang besetzt, haben keinen leichten Stand in der Bezirksliga. Das neu zusammengestellte Team startete verheißungsvoll in die Saison, musste aber bereits im dritten Saisonspiel einen schweren Rückschlag einstecken. Stürmer Mustafa Ghazale verletzte sich schwer und fiel für die gesamte Hinrunde aus.

Starken Ergebnissen zu Beginn folgten herbe Niederlagen und Schritt für Schritt wurde man in der Tabelle durchgereicht.

Vor Beginn der Rückrunde findet man sich nun auf einem stark abstiegsgefährdeten 10. Tabellenplatz wieder. Dabei ist klar, dass die Bezirksliga auch für die nachfolgenden Jahrgänge, die bereits Rheinlandliga spielen, unbedingt gehalten werden soll.

Am heutigen Freitag testet die U19 ein letztes Mal gegen die Reserve vom SV Kripp, bevor es am 08.03. mit dem Auftaktspiel gegen die JSG Vulkaneifel Kottenheim im heimischen Remagen um wichtige Punkte gegen den Tabellennachbarn geht.

Jahrgänge: 2001 und 2002
Trainer. Alexander Pax, Martin Beck