Torfestival zum Rückrundenstart

SV Kripp II – SpVgg Burgbrohl II 14:1 (7:0)

Nach einer ordentlichen Vorbereitung stand am vergangenen Sonntagmittag der Rückrundenstart für die Kripper Zweitvertretung auf dem Programm. Zu Gast im Kripper Sportpark „Am Querweg“ war die SpVgg Burgbrohl II. Konnte die SV-Reserve im Hinspiel beim Tabellenschlusslicht nur einen mühevollen 2:1-Erfolg einfahren, umso deutlicher wurde es im Rückspiel. Die Hausherren dominierten von Beginn an das Spielgeschehen und feierten letztendlich einen 14:1-Kantersieg.

Bereits nach knapp neun Minuten führten die Platzherren mit 2:0, sodass der Widerstand der Gäste schnell gebrochen war. Bis zum Seitenwechsel erhöhten die Kripper auf 7:0 und ließen somit keine Zweifel am Heimerfolg aufkommen. Auch im zweiten Durchgang ging das muntere Toreschießen weiter, die Göttlicher Truppe traf weitere siebenmal. In der 67. Minute gelang den Gästen der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:12. Am Ende konnten die SV-Akteure verdient drei Punkte einfahren und feiern einen gelungenen Rückrundenstart.

Niklas Kath (5), Tobias Barkentien-Hebling (4), Jannik Lapo (2) sowie Tim Herrscher, Martin Schüller und Yannick Noll konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Das kommende, spielfreie Wochenende nutzen die Kripper für ein weiteres Testspiel. Am Freitagabend gastiert um 20:00 Uhr der TV Kruft in Kripp.

Aufstellung: Gualtiero Francesconi – Konstantin Gounas, Marc Rabus, Martin Schüller, Jan Malecki (56. Norman Hartmann) – Christopher Breuer (46. Justus Gemein), Luca Kohlhaas (46. Tim Herrscher), Jannik Lapo, Tobias Dünnebier (46. Yannick Noll), Niklas Kath (76. Jan Malecki) – Tobias Barkentien-Hebling

Tore: 1:0 Tobias Barkentien-Hebling (8.), 2:0 Niklas Kath (9.), 3:0 Niklas Kath (22.), 4:0 Niklas Kath (28.), 5:0 Tobias Barkentien-Hebling (36.), 6:0 Tobias Barkentien-Hebling (38.), 7:0 Jannik Lapo (43.), 8:0 Tobias Barkentien-Hebling (49.), 9:0 Niklas Kath (52.), 10:0 Tim Herrscher (56.), 11:0 Jannik Lapo (61.), 12:0 Martin Schüller (64., FE), 12:1 (67.), 13:1 Niklas Kath (74.), 14:1 Yannick Noll (86.)