Zahlreiche kleine und große Gäste beim Sommerfest

Am Samstag, 15. Juli, hatte der SV Kripp zu seinem diesjährigen Sommerfest in den Sportpark „Am Querweg“ eingeladen. Pünktlich zum Start des Sommerfestes am frühen Nachmittag verzogen sich die letzten Regenwolken und es tummelten sich zahlreiche kleine und große Gäste auf dem Festgelände. Die Kripper hatten für reichlich Unterhaltung und allerlei Köstlichkeiten gesorgt, sodass die Besucher*innen einige kurzweilige Stunden auf der Sportanlage verbringen konnten.

Für das leibliche Wohl war in Form von zahlreichen Leckereien und kühlen Getränken bestens gesorgt. Neben einem großen Kuchenbuffet sowie süßem Naschwerk, durften Würstchen, Steaks und Pommes natürlich nicht fehlen.

Die große Kinderschar konnte sich auf zwei Hüpfburgen, beim Bubble-Soccer oder einfach beim Fußball und Fangen spielen austoben. Ebenfalls bestand die Möglichkeit zum Kinderschminken oder sich in der Kreativecke beim Basteln und Gestalten auszuprobieren.

„Das Sommerfest ist immer ein Treffpunkt unserer kompletten Vereinsfamilie. Es ist schön zu sehen, wie Mitglieder aus allen Abteilungen und Altersgruppen zusammenkommen“, fasst Vorsitzender Marc Göttlicher das Sommerfest zusammen.

Ein Dank gilt allen Helfer*innen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.