Zusammenarbeit mit Trainerteam Brötz/Möllers wird fortgesetzt

Auch in der nun beendeten Winterpause waren die Verantwortlichen des SV Kripp nicht untätig. So wurden konstruktive Gespräche mit Spielern, Betreuern und Trainerteam geführt. Ein Ergebnis dieser Gespräche ist, dass die erste Mannschaft auch in der kommenden Saison vom seit letzten Sommer agierenden Trainergespann Mario Brötz und Maximilian Möllers trainiert wird. Ebenso unverändert geht es weiter mit dem etabliertem Betreuerteam um Michael Krämer und René Göttlicher sowie Torwarttrainer Marc Viehfeger.

Marc Viehfeger (v.l.), Mario Brötz, Maximilian Möllers und Andreas Beyer freuen sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Foto: René Göttlicher

Der Sportliche Leiter des SV Kripp, Andreas Beyer, zeigte sich erfreut, dass die Weichenstellung für die neue Spielzeit so früh erfolgen konnte und die Weiterentwicklung der Mannschaft sowie der begonnene Weg mit dem neuen Trainerteam weitergegangen werden kann.